Über mich

Mein Name ist Alicja ich bin 23 Jahre alt und ich blogge schon seit 2012 auf www.duftlos.at. Was zuerst als Hobby angefangen hat, brachte mich dazu Publizistik zu studieren, um später etwas in die Richtung Online Marketing, Social Media und Content zu machen.

 

 

Was erwartet euch auf duftlos?

Duftlos war ursprünglich ein Beautyblog. Doch Interessen wandeln sich und auch die Leser werden nach 7 Jahren Bloggen älter. So erwartet euch auf dem Blog ein Boost aus Zeitmanagement, Motivation, Produktivität. All das im Zusammenhang mit einem gesunden Lifestyle. Ich möchte all diejenigen von euch ansprechen, die ihren Alltag selbst organisieren müssen. Ganz egal ob per Smartphone, Laptop oder auf einem Blatt Papier.

 

Warum eigentlich der Name ‚duftlos‘?

Heute interpretiere ich mit duftlos, einen Fokus auf die Leichtigkeit und Freiheit, die wir in unserem Leben oftmals nicht wahrnehmen. Heutzutage sind wir frei und haben die Möglichkeit unseren Träume, Ziele und Visionen nachzueifern und können sie sogar erreichen! duftlos ist Freiheit, so wie Luft zum Atmen. Sie ist immer da, man muss sie nur wahrnehmen.