Newsletter

Melde dich jetzt für den Newsletter an, um Infos über kostenlose Downloads und aktuelle News zu erhalten!




 

Welche Inhalte erwarten mich?

Mit dem Newsletter informiere ich dich über aktuelle Beiträge zum Thema Zeitmanagement, Produktivität, Motivation aber auch gesunder Lifestyle. Anbei wirst du über aktuelle Freebies, also kostenlose Downloads zu den oben genannten Themen informiert, die ich dir auf duftlos zur Verfügung stelle.

Wie oft bekomme ich den Newsletter?

Du bekommst den Newsletter ungefähr monatlich versendet. Die Häufigkeit hängt von aktuellen Themen ab.

Einsatz von Mailchimp

Ich nutze zum Versand des Newsletters das Tool MailChimp. Dort werden auch die E-Mail-Adressen und andere Informationen zum Versand und zur Analyse des Newsletters gespeichert.

Double-Opt-In und Opt-Out

Nach der Anmeldung bekommst du eine Double-Opt-In-E-Mail, in der du darum gebeten wirst deine Anmeldung zu bestätigen. Du hast mit dem Erhalt jeden Newsletters, die Möglichkeit dem Empfang zu widersprechen. Diese Möglichkeit wird  auch Opt-Out genannt. Einen Link, mit dem du dich abmelden kannst, findest du in jedem Newsletter oder auch in der Double-Opt-In-E-Mail.

Statistiken und Messungen

Damit der Newsletter für dich optimiert wird, bestätigst du mit der Eingabe deiner E-Mail-Adresse die Teilnahme an der Auswertung, mit der ich messen kann, wie oft der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links geklickt wird.

Datenschutz

Hinweise zum Datenschutz und weitere Infos zum Rahmen der Versendung des Newsletters erhältst du in der Datenschutzerklärung.