Bi-Oil – Das Geheimrezept gegen Pickel

Hallo liebe Leser,
ich wollt mich heute nur ganz kurz melden, denn mich erreichte vor kurzem das mehr oder weniger ‚berühmte‘ Bi-Oil und hiermit schildere ich meine ersten Eindrücke :)

Dieses kleine Fläschchen versteckt sich unter der Verpackung. Ich habe eigentlich etwas anderes erwartet… Vielleicht etwas hochwertigeres, aber das leicht ‚zerdrückbare‚ transparente Fläschchen ist auch ganz ok.

Ca. 11 Euro muss man für das Bi-Oil ausgeben. Ich finde den Geruch traumhaft schön! Er erinnert mich an Zimt und ich bin ein absoluter Zimt-Liebhaber!
Man trägt es auf, indem man sich einige Tropfen auf die Hände gibt und diese dann an der gewünschten Körperstelle verteilt. Es ist sehr ungewohnt sich Öl in die Haut einzumassieren, aber ich finde es sehr angenehm und es zieht einigermaßen schnell ein.

Ich teste Bi-Oil schon ca. 3 Wochen und leider auch in sehr unregelmäßigen Zeitabständen. Trotzdem kann ich schon die ersten Ergebnisse sehen! Es hilft wirklich gut bei trockener Haut (bei mir Oberarme, meine Gesichtshaut kann ich nicht retten) und es hilft auch gegen Pickel! Ich bin wirklich begeistert, weil auf der Verpackung nichts von einer Anti-Pickel Wirkung steht. Ist scheinbar ein guter unbeabsichtigter Nebeneffekt. Ob Narben verschwinden, konnte ich leider noch nicht feststellen, wird sich aber demnächst zeigen…. hoffe ich jedenfalls.

Also ich werde es mir definitiv nachkaufen, auch wenn ich dafür etwas tiefer in meine Tasche greifen muss… Schon allein wegen der Anti-Pickel Wirkung! Bis jetzt hat bei mir nichts so gut geholfen wie dieses Produkt! :)

Kaufen könnt ihr Bi-Oil übrigens bei dm und Müller.

12 Gedanken zu “Bi-Oil – Das Geheimrezept gegen Pickel”

  1. verschwinden davon wirklich Pickel? ich habe mir das öfter mal angeguckt, habe es aber noch nie mitgenommen… schreibe doch mal bald ob davon wirklich Narben verschwinden, wenn du welche hast :)würde mich echt interessieren

  2. Werde es wohl auch mal ausprobieren, danke für den Tipp!Mein Geheimtipp für eine glatte Haut sind Gesichtsmasken, probiere gerade mit verschiedenen Masken herum.(hab dazu mal einen Link angehängt)Die Gesichtsmaske mit Heilerde kommt als nächstes :DGrüßle

  3. Ich habe schon so ziemlich alles gegen Pickel probiert und das Einzige, das bisher geholfen hat, ist dieses Öl. Ich kann es jedem, der etwas für eine schöne Haut, bzw. gegen unreine Haut, tun will, wärmstens empfehlen!!

Schreibe einen Kommentar